Mich begeistert die Landschaftsfotografie:
Auf Wanderungen und Mountainbiketouren bin ich auf der Suche nach besonderen Landschaftsmotiven und ungewöhnlichem Licht.
Eine Vielzahl meiner Bilder sind aus der Region Südbaden mit dem Schwerpunkt Südschwarzwald. Die außergewöhnliche Landschaft und zahllosen Ausflugsziele zwischen Kaiserstuhl und dem Bodensee sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Habt Ihr Lust auf eine schöne Wanderung oder Mountainbiketour?
Auf komoot.de und outdooractive.de findet Ihr eine Auswahl meiner schönsten Touren.

Gerne helfe ich Euch bei der Zusammenstellung besonderer Wanderungen oder Mountainbiketouren.
Schickt mir einfach eine Nachricht!
Eine weitere von mir gern bereiste Region ist die Provence in Südfrankreich. Kaum eine Region ist bekannter für die vielfältigen Lichtspiele und natürlich den Lavendel. Das Spiel der Sonne mit der grandiosen und abwechslungsreichen Naturlandschaft bietet zahllose Motive.
Darüber hinaus bin ich bekennender Irland-Fan. Das Land ist immer eine Reise wert, denn es begeistert durch seine Vielfalt, seine besondere Geschichte und die vielen Sehenswürdigkeiten.
Gefällt Euch meine Arbeit – folgt mir auf Instagram oder schickt mir ein Feedback!
Back to Top